Cookie Consent by FreePrivacyPolicy.com

Online-Workouts

Online-Workout-Videos

Mit der Herbstzeit werden die Tage wieder kürzer, es wird früher wieder dunkel, draußen regnet es und du willst nicht vor die Tür.
Die herbstliche Stimmung mag die Sportmotivation senken, doch seit der Corona-Pandemie und der kurzfristigen Schließung von Fitnessstudios, sind Workouts für zu Hause absolut im Kommen.
Disc-Golf-Praxisnah Dabei ist das Konzept gar nicht neu: Schon in den 90er Jahren haben sich Formate wie das "Tele-Gym" großer Beliebtheit erfreut. Doch dank YouTube und anderen Videoportalen ist das Angebot vielfältiger denn je.

Viele Sportvereine haben zum Beispiel im Frühjahr regelmäßig professionell angeleitete Ganzkörper-Workouts ins Netz gestellt. Einfach mal nach "Lieblingsverein + Workout" auf der Videoplattform deiner Wahl suchen.

Natürlich kann ein Online-Workout nicht die persönliche Beratung durch einen geschulten Coach ersetzen, aber du kannst diese Übungen machen wann du willst, wo du willst und dort, wo du dich wohlfühlst. Wir wünschen viel Spaß beim Ausprobieren!

Bild von Clker-Free-Vector-Images auf Pixabay