Cookie Consent by FreePrivacyPolicy.com

Nachlese

So war die Lichterlaufwoche 2020

2 Wochen sind jetzt seit unserer Lichterlaufwoche vergangen - und während wir, wie ihr, noch auf die genaue Spendensumme warten, möchten wir euch hier Highlights der Teilnehmer der Lichterlaufwoche präsentieren.

Unsere Laufzeit

Während es bei Spendenläufen üblich ist, die Gesamtkilometer zu errechnen, kann die Lichterlaufwoche nicht bei jeder Sportart Kilometer zählen. Was uns aber interessiert hat, war die Bewegungszeit.
Zusammen habt ihr in 7 Tagen Bewegungswoche eine sagenhafte Bewegungszeit von


43 Tagen, 1 Stunde, 58 Minuten und 17 Sekunden


erreicht. Dieser Wert ist sehr beeindruckend.

Gruppenergebnisse

Es waren auch viele Gruppen unterwegs. Wir präsentieren euch die offiziellen Presseberichte an dieser Stelle.

Übrigens: obwohl die Lichterlaufwoche vorbei ist, könnt ihr jederzeit an das Elternhaus spenden, denn das Elternhaus braucht weiterhin deine Unterstützung!
Du kannst folgendermaßen Geld spenden - entweder per Bankeinzug:
Elternhilfe für das krebskranke Kind Göttingen e. V.
IBAN: DE 49 2605 0001 0000 0830 06
Verwendungszweck: "Lichterlaufwoche" + Name / Spitzname, Name der Institution, Schule ,Firma

Alternativ auch gerne per PayPal:


Du wirstzu PayPal.com in einem neuen Fenster weitergeleitet. Mit der Nutzung des Buttons erkennst Du die Datenschutzbestimmungen von PayPal an.

Gute Erholung.